· 

HOPE-Initiative

Die HomeOfficePausenEinheit: HOPE

Ab dem 27. Januar gilt die Home-Office-Pflicht. Denn mehr Home-Office heißt weniger Kontakte – eine wichtige Maßnahme in der Corona-Pandemie. Mit welchen begleitenden Maßnahmen werden die Mitarbeiter jedoch für ein gesundes Home-Office unterstützt? Wer gibt an der Stelle Hoffnung?

Fit und zuversichtlich im Homeoffice mit HOPE - der Videothek für gesunde Pausen 

 

Sechs Anbieterinnen von Gesundheitsleistungen aus der Region bringen HOPE ins Home-Office. "Krise als Chance nutzen!" dachten sich Sigrid Reifferscheidt, Zarah Ziegler und Gabriele Tillmanns. Mit weiteren Trainer- und Therapeutinnen aus der Region haben sie ihre Fachkompetenzen zusammengeschlossen und HOPE entwickelt, ein ganzheitliches Programm für ein gesundes Homeoffice. HOPE bietet Gesundheitsimpulse zu Ernährung, Bewegung, Haltung, Entspannung und Mentalkraft und das gebündelt in einem ganzheitlichen Konzept mit nur einem Videothek-Zugriff.

Ins Tun kommen ohne Schnickschnack ist unsere Devise!

 

Die Pauseneinheiten brauchen keine spezielle Ausstattung und werden bewusst in kurzen, knackigen Sequenzen gehalten, damit es den Home-Office-Worker minimal aufhält und maximal unterstützt, fit und gesund zu bleiben.

Unternehmen können Ihren Mitarbeiter*innen ihre Wertschätzung zeigen und diese Videos als Maßnahme der Betrieblichen Gesundheitsförderung als Anteil des Sachbezugs zur Verfügung stellen. 

HOPE - Für eine bessere Selbstfürsorge im Homeoffice!

 

Wollen auch Sie mehr HOPE für Ihr Unternehmen, dann sprechen Sie mich an unter +49 2161/648974 oder Informieren Sie sich über das Programm unter HOPE.